Wednesday 26 July 2017

Supply Demand Level Indikator Forex


Rectangle Reader Versorgung und Nachfrage Rechteck Ebenen Extender Indikator für Metatrader 4 Sehr geehrte Kollegen, ich habe die Freude, Ihnen zu kommunizieren, dass Version 12 von Rectangle Reader liefern und Nachfrage Rechteck Extender Indikator für Metatrader 4 wurde gerade freigegeben. Es unterstützt die neuesten Metatrader 4 Builds 600 und höher, du musst es einfach in den richtigen Ordner kopieren (Ordnerstruktur geändert, in MQL4Indicators kopieren). Einige der neuen Features sind: Es wird eine 50 Zeile der Kurve für monatliche, wöchentliche und tägliche Zeitrahmen angezeigt, du wählst, welche du sie anzeigen möchtest. Es zeigt die Frische der höheren Zeitrahmenebenen in der oberen rechten Ecke neben den Kurvenprozentsätzen Es berechnet das Risiko, auf jeder Angebots - und Bedarfszone auf der Grundlage des prozentualen Risikoparameters, der Ausbreitung, der Polsterung von Pips und der Wackelraumpips zu entnehmen. Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, Ihre Angebots - und Bedarfslimitaufträge schneller zu planen, da die Lose Berechnung zusammen mit Wackelraum und Polsterung für Sie automatisch auf jeder Angebots - und Nachfrageebene durchgeführt wird. Der neue Indikator ist nur für Abonnenten von Set und Forget Supply und Demand Trading Community Dieses Video zeigt detaillierter die neuen Features, die der Version 12 des Rectangle Reader-Angebots hinzugefügt wurden und die Rechteck-Extender-Anzeige für Metatrader 4 anfordern: Wenn Sie das Rectangle Reader Extender-Indikator für Supply and Demand herunterladen möchten Es von hier aus: RectangleReader Glücklicher Handel für Sie alle Vollzeit-Trader, Experte technische Analytiker und Gründer von Set und Vergessen Angebot und Nachfrage Online-Trading-Community. Traveller, Fotograf und Abenteurer. SupDem: Supply und Demand MT4 Indicator Dieser Beitrag ist ab 2011, hat aber heute wegen der hohen Nachfrage gepostet. Supply - und Demand-Zonen repräsentieren Preisbereiche, in denen das Währungspaar seinen Vor - oder Rückgang in der Vergangenheit stoppte. Diese Umkehrpunkte sind wichtig, da diese Zonen das Währungspaar auch in Zukunft beeinflussen können. Wenn Sie verstehen, wo das Paar kämpft, können Sie Ihren Handelsplan entsprechend anpassen. Supply And Demand Indicator zeigt die potenziellen Angebots - und Nachfragebereiche. Wie man mit Supply und Demand Indicator handeln kann: Buy Signal: Wenn das Paar die Nachfragezone berührt (blau markierte Zone) Sell Signal: Wenn das Paar die Versorgungszone berührt (kastanisch markierte Zone) ANDRE THOMAS sagt Hallo ich stelle den Indikator in meinen Metatrader und schau Sehr gut, aber ein paar Fragen im ersten Beispiel EuroUsd haben wir Supple 1.49673 und 14824 Demand 141326 und 135210, die Reichweite für die Rate wird kleiner und kleiner, was du tust, wenn die Rate über alle Supple Levels ausbrechen. Normal Sie nehmen eine kurze, wenn die Rate der Supple Zone berühren. Und du benutest das Level nur einmal im Start von der Supple Zone Erz mehrmals, wenn du nochmal berührst. Grz. Andre Ich mag die Kommentare über den Erfolg, die jemals diesen Indikator verwendet haben. Sag mir auch deine Skype Hallo Andre Thomas Ich frage mich, ob du mir helfen könntest, diesen Indikator auf meine MT-4. zu setzen. Ich habe es nicht gefunden. Danilo Telic Jr sagt Hallo Dave, hoffe dein fein, willst einfach mal fragen wenn du mql Version für diese Indikatoren hast, mein mt4 Plattform Update und es benutzt nur mql Indikatoren. Danke danilo telic Du musst die. rar-Datei extrahieren lassen und dann auf deine MT4-Plattform hochladen. Olutayo Popoola sagt, das ist eine sehr gute Unterstützung Widerstand Indikator. Es ist wunderbar. Gott sei Dank für diese Weisheit. Gott segne dich und erhöhe dein Verständnis mehr. Meine Grüße an dich und deine Lieben. Malik Al Asmi sagt, ich habe den Indikator auf meinem MT4 heruntergeladen, aber es zeigt sich nicht auf meinen Charts, können Sie pls beraten theddy zulkarnain sagt

1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete