Sunday 30 July 2017

Forex 1 Min Scalping


1 Min Easy Forex Scalping-Strategie Forex Scalping doesn8217t müssen kompliziert werden. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit grundlegenden Indikatoren entwickelt, die auf niedrige Spread-Währungspaare angewendet werden können. Bitte verwenden Sie es nur auf den 1 min Trading Charts. Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min. Chart Trading Sessions: London Session, US Session Währungspaare: Low spread (EURUSD, USDJPY) USDJPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA Kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von unten Eröffnungsposition Platzieren Sie schlagartigen Stop-Loss unterhalb der letzten Swing Low Exit the Trade für 9 bis 15 Pips Gewinn Das US DollarJapanese Yen Diagramm oben zeigt uns ein Beispiel für einen Kauf und Verkauf Handel. Beide Trades wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. That8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden des Handels. 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Stellen Sie schützenden Stop-Verlust über dem letzten Swing High Exit den Handel für 9 bis 15 Pips Gewinn Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit Supergenaue und schnelle Signale, die Technologie erzeugen. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf - und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Chart mit Lasergenauigkeit und NEVER REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Trading-Alarme Kein Nachmalen oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Trading Strategie: 1 min Scalping Hallo Trader, mein Name ist Trantula, Irsquom, der meinen eigenen Thread auf der Forex Factory Website läuft und ich werde Ihnen helfen, bessere Ergebnisse mit der Überprüfung und Analyse von Systemen für den Devisenhandel zu erzielen. Währungspaare: alle Zeitrahmen: 1m Anzeigen: 100, 50 EMA39s, STOCHASTIC 5, 3, 3 Einstiegsposition und Stoppverlust Der 50 EMA muss über dem 100 EMA liegen. Wir warten, bis der Preis zurück zu den EMAs zurückverfolgt wird. Der Stochastische Oszillator muss sich von unten über die 20-Ebene kreuzen. Sobald alle oben genannten Bedingungen erfüllt sind, können wir eine Bestellung eröffnen. Der Stop Loss ist 2-3 Pips unter dem letzten Swing-Tiefpunkt oder 100 EMA, je nachdem, welcher Wert näher liegt. Das Take Profit-Ziel liegt 7-12 Pips von unserem Eintrag entfernt. Die 50 EMA muss unterhalb der 100 EMA liegen. Warten Sie, bis der Preis zurück zu den EMAs zurückverfolgt wird. Der Stochastische Oszillator muss unterhalb des 80-Grades von oben überqueren. Sobald alle oben genannten Bedingungen erfüllt sind, können wir einen Sellhandel platzieren. Der Stop Loss ist 2-3 Pips unter dem letzten Swing-High-Punkt oder 100 EMA, je nachdem, welcher Wert näher liegt. Der Take Profit ist 7-12 Pips entfernt von unserem Eintrag Fazit: Das System ist für Händler geeignet, die schnell und wütend handeln wollen. Es ist nicht geeignet für Händler, die nicht gerne auf anspruchsvolle 1min Rahmen nehmen. Wie für alle Systeme DEMO Handel wird empfohlen, bevor Sie LIVE.

1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete