Wednesday 19 July 2017

Steinitz Forex System


ForexRobotTrader (Don Steinitz) Rezension Besuchsseite Ich kaufte von Don The Robot Trade A. K.A FRT Jahre zurück im Jahr 2012 und verwendete die Software auf Demo-Konto. Nach dem Verständnis der Einstellungen wollte ich es live machen. Übrigens, meine Demo-Einstellungen, wo gut. Allerdings ist seine 462016 versuchen, es hart codiert für ein Live-Konto und immer noch warten auf die Free Lifetime Updates und harten Code für meine Live-Konto. Nach all der Website sagt Free Lifetime Updates Einige haben gesagt, Er ist gestorben. Ich warte auf einen Live-Hardcode, um meine Einstellungen auf den Markt zu nehmen. Antwort von FRT Support eingereicht Apr 21, 2016: Hallo Kevin Wir antworteten vor einiger Zeit (8. April) auf Ihre Support-E-Mails und weitere Fragen, die Sie auf Zeitzoneneinstellungen hatten. Wenn Sie etwas anderes benötigen, sind wir immer über Unterstützung verfügbar. Haben Sie einen tollen Tag. Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systeme - Forex Automated Was warten Sie auf unsere verbindliche GARANTIE Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund oder einem anderen zufrieden sind, möchten wir Ihnen versichern Dass Sie vollständig abgedeckt sind unsere 3 0 Tage Geld-zurück-Garantie. Die Materialien sind als PDF-Dateien, Word-Dateien, EXE-Dateien, eBooks und Forex-Software verfügbar. Falls Sie nicht zufrieden sind, werden Sie zurückerstattet. Wir sind an diese Garantie gebunden. Sie müssen diese Methoden nach unseren Anweisungen für mindestens 3 0 Tage betreiben und ein Nachweis davon muss vorhanden sein, bevor wir Ihre Erstzahlung zurückerstatten können. Allerdings sind wir zuversichtlich, dass Sie mit dem Inhalt aller unserer Systeme und Forex-Methoden zufrieden sein werden. SOFORTDOWNLOAD. ZAHLEN SIE NUR 9,70

1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete