Friday 21 July 2017

Forex Währungs Trend Meter


LiveCharts. co. uk Currency Strength Meter Wie funktioniert die Währung Strength Meter Work Das Messgerät nimmt Messwerte von jedem Forex-Paar in den letzten 24 Stunden und Berechnungen an jedem. Es bündelt dann die jeweiligen Paare zu einer einzelnen Währung (zB EURUSD, EURJPY, EURGBP usw.) und findet die aktuelle Stärke. Wie kann dies mir helfen Es ist nützlich, als eine kurze Anleitung, um welche Währungen Sie vielleicht handeln könnten, und die sich lohnt, weg von zu bleiben. Zum Beispiel, wenn eine bestimmte Währung sehr stark ist, und eine andere plötzlich schwächer wird, können Sie eine Handelschance finden. Eine derartige Abweichung zwischen Paaren bedeutet normalerweise Impuls. Umgekehrt, wenn zwei Währungen schwach sind, starke oder durchschnittliche Stärke, gibt es oft eine Reihe oder seitliche Bewegung geschieht. Vielleicht möchten Sie bleiben weg vom Trading dieser Paare. Wie oft wird das Messgerät aktualisiert Es prüft unsere Echtzeit-Forex-Daten jede Minute und bestimmt die aktuelle Stärke. Alle Änderungen werden angezeigt, wenn Sie die Seite aktualisieren. Es ist immer noch nicht klar, können Sie mir ein reales Beispiel zeigen, was zu fallen ist verdient, geschoben werden. - Friedrich Nietzsche Sind Sie immer wandern, was zu handeln Die Pz Currency Meter Indikator misst die relative Stärke zwischen den wichtigsten Währungen und macht Portfolio-Auswahl einfacher als Atmen. Finden Sie starke und schwache Währungen auf einen Blick Vergleichen Sie eine Währung gegen eine andere leicht Tragen Sie es auf jeden Zeitrahmen und Handels-Horizont Ist eine Währung Stärkung Suchen Sie nach einem Eintrag Ist eine Währungsschwächung Suchen Sie nach einem Exit. Die Grundidee des Pz Currency Meter ist es, schwache Währungen mit starken als Gegenwährung anzugreifen und umgekehrt. Kaufen Sie Stärke gegen Schwäche und kurze Schwäche gegen Stärke. Es ist eine qualitativ hochwertige Bestätigung für den Handel Der Indikator braucht keine Optimierung an allen Anpassbare Rückblickperioden Der Indikator ist nicht-neu lackieren Verbessern Sie Ihre Handelstätigkeit mit dem einfachsten Währungsmesser-Indikator, genau wie unsere Kunden bereits getan haben. Screenshots Anatomie des Indikators Das Pz-Währungszähler-Indikator wertet mehrere Währungspaare aus und findet in absoluten Zahlen, welche Währung während eines bestimmten Zeitraums am meisten gegen alle anderen gewonnen hat oder verloren hat. Die Währungspaare, die analysiert werden, sind EURUSD, GBPUSD, USDJPY, AUDUSD, USDCHF, USDCAD, EURCHF, NZDUSD, AUDCAD, AUDCHF, AUDNZD, AUDJPY, CADCHF, CADJPY, EURJPY , GBPJPY, GBPNZD, NZDCAD, NZDCHF, NZDJPY. Die in allen Metatrader-Brokern vorhanden sind. Die richtige Verwendung des Indikators besteht darin, Stärke gegen Schwäche zu kaufen und umgekehrt. Aber es kann auch verwendet werden, um einen Handel auf einem gegebenen Paar zu bestätigen: zum Beispiel, um einen bullischen Ausbruch auf EURUSD zu bestätigen. Sollte der EUR Moving Average über dem USD Moving Average im gleichen Zeitraum oder höher sein. Einige Beispiele von Ausbrüchen, die durch die relative Stärke zwischen den beiden Währungen des Forex-Paares bestätigt werden, finden Sie weiter unten. Finden Sie geeignete Paare für den Handel Finding Paare zu handeln oder bestätigen Trades ist sehr einfach. Angesichts des Beispieldiagramms, das oben angezeigt wird, sollten wir für Trades in den folgenden Paaren und Richtungen mit unserer Lieblingseintragsstrategie suchen. Stark VS Schwach Handel - GBPUSD (lang) - GBPAUD (lang) - GBPJPY (lang) - GBPCAD (lang) - EURUSD (lang) - EURAUD (lang) - EURJPY (lang) - EURCAD (lang) - USDCHF (kurz) (Lange) - AUDUSD (kurz) - USDJPY (lang) - USDCAD (lang) - AUDJPY (lange mit Vorsicht) - CADJPY (kurz mit Vorsicht) Spekulative Trades - EURGBP (kurz) - GBPCHF (lang) Basierend auf sofortiger Änderung - EURCHF (kurz mit Vorsicht) Das Pz Currency Meter sollte nur als Bestätigung verwendet werden. Häufig gestellte Fragen Ist der Indikator neu strukturieren Der Indikator ist neu streichen in der Strategie-Tester Was ist los Da das Indikator Preise aus 27 verschiedenen Forex-Paare liest, wird es sehr seltsam im Tester verhalten, es sei denn, Sie haben die Preishistorie der 27 verschiedenen Forex heruntergeladen Die er für seine Berechnungen verwendet. Das Strategie-Tester ist nicht sehr nützlich für diese Art von Indikator. Kann ich die Währungen und Paare analysiert nein, können Sie nicht. Der Indikator analysiert nur große Paare und Kreuze. Ähnliche Produkte

1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete