Thursday 23 March 2017

Katedra Matematiky Deutschland


Institut für Mathematik tpnikov, L. (1999) Pointe und lokal einheitliche Konvergenz der holomorphen und harmonischen Funktionen. Kommentar. Mathe. Univ. Carolinae 40 (4), Seiten 665-678, ISSN 0010-2628. Tpnikov, L. (2001) Scheiben von Lösungen für elliptische und parabolische PDEs und deren Eigenschaften. MFF UK (Diplomarbeit), Praha: Univerzita Karlova. Samkov, L. (2012) Kalkül einer und mehrerer Variablen mit Maple. Internationale Zeitschrift für Mathematikunterricht in Wissenschaft und Technologie, 43 (2), S. 230-244, ISSN 0020-739X (Print), 1464-5211 (Online). Doi: 10.10800020739X.2011.582248. Baptist, P. Raab, D. et al. (2012) Durchführung der Anfrage in Mathematik. Bayreuth, 176 p. ISBN 978-3-00-040752-9. (10) Samkov, L. (2013) Volumen - und Flächenverhältnisse mit GeoGebra. Zeitschrift für anorganische und allgemeine Chemie. 2, Nr. 1, Seiten 10-13, ISSN 2162-3856. (Online) Samkov, L. (2013) Verbesserung der Schätzfähigkeit mit GeoGebra - Volumenverhältnisse von essentiellen Festkörpern. In der vorliegenden Arbeit wird die Theorie der Computergestützten Bildung, Aachen, 6.-8. Mai 2013, veröffentlicht. S. 89-94, SciTePress, ISBN 978-989-8565-53-2, doi: 10,52200004382100890094. Konferenz-Web-Papier Samkov, L. (2013) Vertiefung der Inhalte Kenntnisse der Fläche und Umfang mit GeoGebra. Zeitschrift für anorganische und allgemeine Chemie 7, Nr. 6, S. 419-427, ISSN 1933-2823. (Online) Samkov, L. (2013) Vertiefung des Inhaltswissens über Gebiet und Umfang mit GeoGebra. Zeitschrift für anorganische und allgemeine Chemie 2, Nr. 2, S. 41-49, ISSN 2163-0380. Samkov, L. Hopesov, A. (2015) Mit Concept Cartoons, um künftige Lehrer Wissen zu untersuchen. In K. Krainer und N. Vondrov (Hrsg.) Proceedings des neunten Kongresses der Europäischen Gesellschaft für Mathematikforschung (CERME 9) (pp. 3241-3247), Praha: Univerzita Karlova, Pedagogick fakulta. ISBN 978-80-7290-844-8. (2015) Untersuchung der künftigen Primärlehrer, die Situationen betreffen, die mit ungleichen Teilungswortproblemen zusammenhängen. In C. Sabena, B. Di Paola (Hrsg.) Quaderni di Ricerca in Didattica (Mathematik), n. 25, Ergänzung n.2. Proceedings CIEAEM 67, Lehre und Lernen Mathematik: Ressourcen und Hindernisse (pp. 295-303), Palermo, Italien: G. R.I. M. (Departimento di Matematica e Informatica, Universität von Palermo). ISSN 1592-4424. Hopsov, A. Samkov, L. Tich, M. Roubek, F. (2015) Wie die Grundschullehrer Probleme für die forschungsbasierte Bildung aufwarfen. In J. Novotn und H. Moraov (Hrsg.) Internationales Symposium Elementare Mathematik Lehre SEMT 15. Proceedings (pp. 156-165), Prag: Karlsuniversität, Fakultät für Pädagogik. ISBN 978-80-7290-833-2. Samkov, L. Naylor, S. (2015) Konzept Cartoons als pädagogisches und diagnostisches Werkzeug. In J. Novotn und H. Moraov (Hrsg.) Internationales Symposium Elementare Mathematik Lehre SEMT 15. Proceedings (S. 374-376.), Prag: Karls-Universität, Fakultät für Bildungswissenschaften. ISBN 978-80-7290-833-2. Samkov, L. Tich, M. Hopesov, A. (2015) Fehlermuster bei der Berechnung in Concept Cartoons. In J. Novotn und H. Moraov (Hrsg.) Internationales Symposium Elementare Mathematik Lehre SEMT 15. Proceedings (pp. 390-391), Prag: Karlsuniversität, Fakultät für Pädagogik. ISBN 978-80-7290-833-2. Samkov, L. Tich, M. (2016) Entwicklung von Ansichten über den Nachweis künftiger Grundschullehrer. In L. Balko, D. Szarkov und D. Richtrikov (Hrsg.) Proceedings, 15. Konferenz für Angewandte Mathematik Aplimat 2016 (S. 987-998.), Bratislava, Slowakische Republik: STU. ISBN 978-80-227-4531-4. Samkov, L. Tich, M. (2016) Entwicklung eines offenen Ansatzes für Mathematik in künftigen Grundschullehrern. In M. Flgl, M. Houka, I. Krej (Hrsg.) Proceedings der 13. Internationalen Konferenz Effizienz und Verantwortung in der Ausbildung 2016 (S. 494-501.), Prag: Tschechische Universität für Life Sciences. ISBN 978-80-213-2646-0, ISSN 2336-744X. Verfahren online Samkov, L. Tich, M. (2016) Auf dem Weg zur offenen Mathematik-Entwicklung in den Grundschullehrkräften der Zukunft. ERIES Zeitschrift. 9 (2), str. 37-44, ISSN 1803-1617 (elektronisch), ISSN 2336-2375 (gedruckt). Journal Online-Zeitung Online Katedra matematiky: Aktulne informcie 2 Aktulne oznamy pre tudentov ein verejnos lnky katedry lnky o aktivitch, organizovanch podujatiach ein sprvy svisiace s innosou katedry tdium Akreditovan bakalrske, magistersk, doktorandsk ein rozirujce tdium na katedre matematiky Profil katedry Vchovno-vzdelvacia Innos, Vědecko-vskumn Innos, Histria katedry Pracovnci Personlne zloenie ein organizan truktra katedry matematiky Publikcie Vybran Knin publikcie katedry matematiky (vedeck monografie, odborn prce, vysokokolsk uebnice ein skript) Projekty, vskum ein spoluprca Spoluprca katedry natematiky na nrodnch ein medzinrodnch projektoch Fotogalria Fotografie z oficilnych Aktivt einer seminrov katedry matematiky, fotografie z neformlnych Aktivt Konferencie ein seminre Organizcia konferenci ein seminrov, uskutonen ein plnovan aktivity 3D prehliadka Poprechdzajte sa po priestoroch katedry matematiky virtulne Po tudova matematiku Video o matematike v Salpeter, preo tudova matematiku Kninica katedry Kninin Informan systm katedry matematiky

No comments:

Post a Comment